myARS accounting

DATEV Unter­neh­men online und Mei­ne Steu­ern

DATEV Unter­neh­men online und Mei­ne Steu­ern bie­ten Unter­neh­men und Pri­vat­per­so­nen ein durch­gän­gi­ges digi­ta­les Steu­er­erleb­nis. Die inte­grier­ten Platt­for­men ermög­li­chen es, Steu­er­an­ge­le­gen­hei­ten effi­zi­ent zu ver­wal­ten, Bele­ge sicher zu über­mit­teln, zu archi­vie­ren und den gesam­ten Pro­zess der Steu­er­erklä­rung zu opti­mie­ren. Dank moderns­ter Tech­no­lo­gie wird die Steu­er­ver­wal­tung so ein­fach und trans­pa­rent wie nie zuvor.

Digi-Bel

Die Platt­form legt beson­de­ren Wert auf ein­fa­che Lösun­gen für die Digi­ta­li­sie­rung von Bele­gen, wodurch die Beleg­über­mitt­lung für Sie erheb­lich ver­ein­facht wird. Die­se inno­va­ti­ve Lösung mini­miert nicht nur den manu­el­len Auf­wand, son­dern för­dert auch eine schnel­le­re und trans­pa­ren­te­re Zusam­men­ar­beit. Mit Digi-Bel wird der gesam­te Pro­zess der Doku­men­ten­über­mitt­lung opti­miert, um den Anfor­de­run­gen von Man­dan­ten und Kanz­lei­en glei­cher­ma­ßen gerecht zu wer­den.

PLEO

Ein­fa­ches Spe­sen­ma­nage­ment: PLEO bie­tet den Mit­ar­bei­ten­den eine benut­zer­freund­li­che Spe­sen­lö­sung, indem es eine Debit­kar­te mit einer intui­ti­ven Anwen­dung kom­bi­niert. Dies erleich­tert nicht nur die Arbeit der Mit­ar­bei­ter, son­dern redu­ziert auch den Ver­wal­tungs­auf­wand für das Aus­ga­ben­ma­nage­ment. Bud­get­kon­trol­le und Trans­pa­renz in Echt­zeit: Mit PLEO behal­ten Admi­nis­tra­to­ren die Kon­trol­le über Bud­gets und Aus­ga­ben­ka­te­go­rien in Echt­zeit. Die­se Trans­pa­renz ermög­licht eine bes­se­re Pla­nung und Res­sour­cen­steue­rung im Unter­neh­men.

Schnitt­stel­len­be­ra­tung

Wir zeich­nen uns nicht nur durch den Ein­satz erst­klas­si­ger Soft­ware­lö­sun­gen und deren opti­mier­te Schnitt­stel­len aus, son­dern auch durch eine füh­ren­de Posi­ti­on in der Schnitt­stel­len­be­ra­tung. Unser Team bie­tet Ihnen tech­ni­sche Lösun­gen an, berät Sie hier­zu pro­ak­tiv und schafft so einen zusätz­li­chen Mehr­wert durch die Imple­men­tie­rung der für Ihre Bedürf­nis­se pas­sen­den Schnitt­stel­len.

Ver­fah­rens­do­ku­men­ta­ti­on

Die Ver­fah­rens­do­ku­men­ta­ti­on ist eine sys­te­ma­ti­sche Auf­zeich­nung und Struk­tu­rie­rung aller Abläu­fe und Pro­zes­se in einem Unter­neh­men, ins­be­son­de­re im Kon­text der Buch­füh­rung und Steu­er­de­kla­ra­ti­on. Sie dient nicht nur der Trans­pa­renz und Nach­voll­zieh­bar­keit inter­ner Abläu­fe, son­dern vor allem auch der Erfül­lung gesetz­li­cher Rege­lun­gen und der Gewähr­leis­tung einer rechts­si­che­ren Buch­füh­rung.

Unse­re Exper­ti­se gewähr­leis­tet nicht nur die fach­lich fun­dier­te Erstel­lung der Ver­fah­rens­do­ku­men­ta­ti­on, son­dern auch deren lau­fen­de Aktua­li­sie­rung ent­spre­chend der aktu­el­len Recht­spre­chung. Die Kom­bi­na­ti­on aus fach­li­cher Erfah­rung und moder­nen Tools sichert nicht nur die Rechts­kon­for­mi­tät, son­dern ermög­licht auch eine opti­ma­le Anpas­sung an sich ändern­de gesetz­li­che Anfor­de­run­gen. Durch die Imple­men­tie­rung digi­ta­ler Lösun­gen opti­mie­ren wir nicht nur Ihre Buch­hal­tungs­pro­zes­se, son­dern gewähr­leis­ten auch Com­pli­ance und Daten­si­cher­heit.

Vim­car

Egal ob Sie 2 oder 200 Fahr­zeu­ge ver­wal­ten — von Fahr­ten­buch bis zur Fahr­zeug­ver­wal­tung. Das elek­tro­ni­sche Fahr­ten­buch ist digi­tal und rechts­si­cher, ein­fach zu bedie­nen und schützt dabei Ihre Pri­vat­sphä­re.

Unsere Leistungen

Unse­re Mitarbeiter*Innen aus den unter­schied­lichs­ten Berei­chen garan­tie­ren ein Höchst­maß an Fach­kennt­nis, egal wie Ihr steu­er­li­ches, juris­ti­sches oder wirt­schaft­li­ches Pro­blem lau­tet. Wir haben garan­tiert den rich­ti­gen Ansprech­part­ner für Ihr indi­vi­du­el­les Anlie­gen.

unse­re Kern­kom­pe­tenz

Betriebs­wirt­schaft­li­che
Kom­pe­tenz

wir sind die Bran­chen­spe­zia­lis­ten im Gesund­heits­we­sen 

mit den rich­ti­gen Work­flows zum zukunfts­si­che­ren Erfolg