Ansprechpartner  

Geschäftsführung

Dipl.-Kfm. Maximilian Amon Dipl.-Kfm. Maximilian Amon

Dipl.-Kfm. Maximilian Amon

Vereidigter Buchprüfer
Steuerberater

„Ich lege besonderes Augenmerk auf die persönliche Beratung unserer Mandanten. Das dadurch erwachsende gegenseitige Vertrauen ist für mich die Basis für eine langjährige Zusammenarbeit. Meine Beratung ist auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet und hat eine klare Richtung:
Ihren Erfolg“

ARS ARCUS GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft Erika-Mann-Straße 25 80636 München Deutschland
Nikolaus Fischer Nikolaus Fischer

Nikolaus Fischer

Steuerberater
 

„Meine Aufgabe sehe ich darin, unseren Mandanten klare und verständliche Handlungsempfehlungen an die Hand zu geben, die praxistauglich und zukunftsorientiert aufgebaut sind und sie bei deren Umsetzung bestmöglich zu unterstützen.“

ARS ARCUS GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft Erika-Mann-Straße 25 80636 München Deutschland